Rauch& Köpfe

Die Experten für deinen Online-Auftritt

Online-Marketing_Webdesigner_Jakob-Rauch_Portrait
Leon_Zarbock_Inhaber_Jakuzee_Media
Katharina-Vogt
alex-plappert-profilbild
About Jakob Rauch

I'm .

Als Online-Marketing Spezialist habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Internet zu einem besseren Ort zu machen. Mein Ziel ist ein Internet voller userfreundlicher und gut designter Websites.

Als Mensch aus Fleisch und Blut bringe ich mit jahrelanger Erfahrung im Online-Marketing und Erfahrung in der Unternehmensberatung alle Voraussetzungen, um jedes Online-Projekt auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters auszurichten.

Deshalb habe ich Rauch & Köpfe gegründet – ein Netzwerk aus Experten, das sich gemeinsam den Herausforderungen des Online-Marketings stellt.

Mehr Köpfe

Rauch & Köpfe Partner

Katharina-Vogt

Katharina Vogt

SEO, SEA und Social Media Expertin
Leon_Zarbock_Inhaber_Jakuzee_Media

Leon Zarbock

Fotograf und Crossmedialer Content Creator
alex-plappert-profilbild

Alex Plappert

System-Administrator & Webdesigner
Unsere Werte

Worauf du dich verlassen kannst

Transparenz

Von Beginn an legen wir Wert auf höchste Transparenz. Sowohl das Angebot, wie auch die Projektplanung und -durchführung wird klar dargelegt, damit wir zusammen unserem Ziel näher kommen.

Zuverlässigkeit

Wir arbeiten von Tag 1 eng zusammen und planen alle Schritte gemeinsam. Die Webseite ist ein gemeinsames Projekt, deshalb arbeiten die Experten von Rauch & Köpfe als Partner immer im abgemachten Zeitrahmen.

Fairness

Uns ist die Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig und wir möchten dich nachhaltig als Kunden gewinnen. Deswegen ist uns eine direkte und faire Kommunikation sehr wichtig.

Unsere Kunden

Ohne Projekte keine rauchenden Köpfe

Dr. Johanna Muhr

BrandingWeb-Design

Knobloch Jagd

BrandingWeb-Design

Rapidfacture

Web-DesignWebseiten-Konzeption

Alexandra Petritsch

BrandingWebseiten-Konzeption
Online-Marketing_Webdesigner_Jakob-Rauch_Portrait

Lass uns sprechen

Hi, Ich bin Jakob Rauch! Melde dich bei mir und wir sprechen darüber, was deine Anforderungen sind. Gemeinsam planen, strukturieren und erstellen wir deinen Webauftritt!