Rauch & Köpfe

Webdesign aus München

Die Experten für deinen Online-Auftritt

Online-Marketing_Webdesigner_Jakob-Rauch_Portrait
Leon_Zarbock_Inhaber_Jakuzee_Media
Katharina-Vogt
alex-plappert-profilbild
About Jakob Rauch

I'm .

Als Online-Marketing Spezialist habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das Internet zu einem besseren Ort zu machen. Mein Ziel ist ein Internet voller userfreundlicher und gut designter Websites.

Als Mensch aus Fleisch und Blut bringe ich mit jahrelanger Erfahrung im Online-Marketing und Erfahrung in der Unternehmensberatung alle Voraussetzungen um jedes Online-Projekt auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters auszurichten.

Dabei arbeite ich mit einem Netzwerk von Experten zusammen, die mich in verschiedenen Bereichen des Online-Marketings unterstützen.

IMG_0175.jpg
Mehr Köpfe

Meine Partner

Katharina-Vogt

Katharina Vogt

SEO, SEA und Social Media Expertin

Leon_Zarbock_Inhaber_Jakuzee_Media

Leon Zarbock

Fotograf und Crossmedialer Content Creator

alex-plappert-profilbild

Alex Plappert

System-Administrator & Webdesigner

Unsere Werte

Worauf du dich verlassen kannst

Transparenz

Von Beginn an lege ich Wert auf höchste Transparenz. Sowohl das Angebot, wie auch die Projektplanung und -durchführung wird klar dargelegt, damit wir zusammen unserem Ziel näher kommen.

Zuverlässigkeit

Wir arbeiten von Tag 1 eng zusammen und planen alle Schritte gemeinsam. Die Webseite ist ein gemeinsames Projekt, deshalb arbeite ich als Partner immer im abgemachten Zeitrahmen.

Fairness

Mir ist die Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig und ich möchte dich nachhaltig als Kunden gewinnen. Deswegen ist mir eine direkte und faire Kommunikation sehr wichtig.

Alle Webdesign Leistungen

Meine Webdesigner Leistungen

Beratung & Konzeption

Um seinen Webseiten-Auftritt erfolgreich aufzubauen, ist es wichtig, dass man im Vorfeld seine Ziele und Anforderungen klar bestimmt. Damit eine Webseite gut performt ist es deshalb wichtig, die Strategien und Maßnahmen auf den Kunden auszurichten. Nur so kann die Webseite dazu beitragen qualifizierte Leads zu generieren und deine Marke oder dein Unternehmen gut im Internet zu positionieren.

Durch meine Erfahrungen im Online-Marketing kann ich dir helfen die richtigen Denkansätze anzustoßen und optimale Inhalte aufzubereiten.

UX & UI Design

Ein gutes Design zielt darauf ab, die Inhalte klar und verständlich für den Kunden darzustellen. Eine optimale User-Experience, sowie ein eindeutiges User-Interface helfen dem Kunden dabei sich in deiner Webseite zurechtzufinden und die gewünschten Inhalte und Angebote schnell zu finden.

Durch das gemeinsame Besprechen der Kundenanforderungen erstellen wir gemeinsam eine klare Customer Journey, die zusammen mit deiner Corporate Identity Vertrauen beim Kunden schafft und ihn davon überzeugt  mit dir zusammenzuarbeiten.

SEO-Optimierung

Für die Suchmaschinenoptimierung sind nicht nur die Inhalte, sondern auch die technische Umsetzung der Webseite wichtig, damit deine Webseite Top-Google-Rankings erreichen kann. Mit verschiedenen Maßnahmen hast du die Möglichkeit, dass deine Webseite eine bessere Performance hat und sich von deinen Konkurrenten abhebt.

Durch die Analyse deiner Inhalte und deinem Webseiten-Aufbau kann ich dir helfen die richtigen Maßnahmen herauszufinden, um deine Seite zu optimieren.

Webseiten Wartung

Damit deine Webseite auch in Zukunft funktionsfähig bleibt aber auch den Sicherheitsstandards entspricht kannst du deine Webseite von mir warten lassen. Regelmäßige Backups helfen im Notfall dabei, dass wir deine Webseite bei Hackerangriffen wieder herstellen können.

Durch regelmäßige Updates von WordPress und allen Tools, sowie der Überwachung deines Hostings halte ich deine WordPress-Webseite auf dem neusten Stand. Außerdem hast du die Möglichkeit mich als Ansprechpartner immer zu erreichen, wenn es ein Problem gibt.

Online-Marketing_Webdesigner_Jakob-Rauch_Portrait
Jetzt anfragen

Webseiten-Projekt starten

Jedes Projekt ist individuell. Melde dich bei mir und wir sprechen darüber, was deine Anforderungen sind. Ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann mit dir deinen professionellen Webauftritt zu planen.